Musik auf dem Kirchplatz

Heute ein kleines musikalisches Lebenszeichen aus Johannes!

 

Mit dem Lied von Uwe Seidel und Thomas Quast senden wir Ihnen einen Segenswunsch:

Keinen Tag soll es geben, da du sagen musst, niemand ist da, der mir die Hände reicht,

 

Keinen Tag soll es geben, da du sagen musst, niemand ist da, der mit mir Wege geht

 

Und der Friede Gottes, der höher ist als unsre Vernunft, der halte unsern Verstand wach und unsre Hoffnung groß und stärke unsre Liebe.

 

Und mit dem Lied von Gregor Linßen schicken wir Ihnen ein Zeichen der Hoffnung:

 

Und ein neuer Morgen bricht auf dieser Erde an,

 

in einem neuen Tag, blühe in mir.

 

Halte mich geborgen fest in deiner starken Hand und segne mich,

 

segne mich und deine Erde.

 

[Gesang: S. Wittmann-Schlechtweg, Schlagzeug: P. Weckauff-Stieler, Klavier: A. Schlechtweg]

[Bild von Frantisek Duris | Unsplash]

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Susanne Freund (Montag, 04 Mai 2020 13:22)

    Vielen Dank - es hat richtig gut getan, euch zu hören.
    Das trägt mich durch den restlichen Tag!

  • #2

    Sabine Zwiers (Montag, 04 Mai 2020 13:29)

    Das hat mich sehr berührt, herzlichen Dank euch.

  • #3

    Sandy (Montag, 04 Mai 2020 18:59)

    Wunderschön... Das Singen im Gottesdienst vermisse ich sehr...