Musikalische Lesung zum Karfreitag

Musikalische Lesung zum Karfreitag aus der Johanneskirchengemeinde Hallstadt.

 

Mit Pfrin. Susanne Wittmann-Schlechtweg, Pfr. Andreas Schlechtweg, Vikarin Natalie Schreiber und Daniel Schreiber. Gespielt, gesungen und gesprochen jeweils bei diesen zu Hause.

Bläseraufnahme: Oliver Saar, Frank Fritsch, Matthias Lauschus, Gerald Meier, David Skip Reinhardt, 1996.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Binkert Jörg (Freitag, 10 April 2020 16:27)

    Sehr schön. Wir sind gespannt wie die Geschichte weitergeht. So spannend hab ich das lange nicht mehr wahrgenommen.

  • #2

    Susanne Freund (Freitag, 10 April 2020 20:31)

    Ich danke euch sehr!

  • #3

    Sandy (Freitag, 10 April 2020 21:35)

    Wunderschön. Danke.

  • #4

    Peter (Freitag, 10 April 2020 23:03)

    Vielen Dank für dieses intensive Hörerlebnis das mir die Geschichte und die Stimmung des Karfreitag
    am Ende des Tages nahe gebracht hat. Eine tolle Idee diese musikalische Karfreitag Lesung!!!

  • #5

    Nathalie Charlet (Freitag, 10 April 2020 23:51)

    "... Wenn mir am allerbaengsten wird um das Herze sein, so reiß mich aus den Ängsten kraft Deiner Angst und Pein."
    Danke euch sehr!

  • #6

    Brigitte Metzger (Samstag, 11 April 2020)

    Danke euch für diese Lesung! Sie hat mich tief berührt.