Nur Mut! Einladung zum ZDF-Fernsehgottesdienst

Wie letzte Woche werden wieder um 9.20h die Glocken von St. Kilian und der Johanneskirche läuten und damit zum "gemeinsam allein"-Schauen des ZDF-Fernsehgottesdienstes um 9.30h einladen.

 

Der Gottesdienst trägt den Titel "Nur Mut!" und kommt heute aus der Evangelischen Saalkirche in Ingelheim (Rheinhessen).

 

Es besteht das Angebot, unter gebetsanliegen@ekhn.de eigene Gebetsanliegen an die Redaktion zu schicken. Diese sollen dort in die Fürbitten mitaufgenommen werden.

 

Übrigens: Um 11.00 Uhr wird auf der Facebookseite vom Fränkischen Tag Bamberg ein Gottesdienst aus der Bamberger Erlöserkirche übertragen. Darüber freuen wir uns. Herzliche Einladung auch dazu!

 

FT Bamberg auf Facebook

 

[Bild von Sammie Vasquez|Unsplash]

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Susanne Wittmann-Schlechtweg (Sonntag, 29 März 2020 10:21)

    Was mir am allermeisten fehlt, ist das gemeinsame Singen mit allen, die den Gottesdienst feiern - da brauche ich echt viel Geduld....
    Geduld und Humor als Kamele, die uns durch die Wüste tragen!
    Allen einen gesegneten Sonntag, der Kraft gibt für die kommenden tage

  • #2

    Susanne Freund (Sonntag, 29 März 2020 19:41)

    Da ich heute am Vormittag verschlief, habe ich jetzt den Godi „nachgefeiert“.
    Und es sind die Worte „Miteinander verbunden“ und auch die Worte aus Röm 12.12, die mich in den Abend und hoffentlich durch die ganze Woche begleiten